FAUN - Tanz mit mir



      Ele consegue o vinho e ganhar a atenção dela. Por sua vez, ela ganha uma dança, um beijo, uma noite nos seus braços e um casamento feliz. Na música do povo todos estes passos são mais simples.


Ach komm du Schöne bring den Wein zu mir,
Bring den Wein zu mir, ich verdurste hier
Ach komm du Schöne bring den Wein zu mir,
Denn mir ist nach Wein und Weib
Ich schenk' dir ein nur wenn du tanzt mit mir,
Wenn du tanzt mit mir, dann komm ich zu dir
Ich schenk' dir ein nur wenn du tanzt mit mir,
Dann bekommst du Wein und Weib
Oh, komm du Schöne auf den Tisch hinauf,
Auf den Tisch hinauf, komm wir tanzen drauf
Oh komm du schöne auf den Tisch hinauf,
Denn es soll uns jeder sehen
Ich komm hinauf für einen Kuss von dir,
Einen Kuss von dir, ja den wünsch' ich mir
Ich komm hinauf für einen Kuss von dir,
Will ich oben bei dir stehen
Die Sünde lockt und das Fleisch ist schwach
So wird es immer sein die Nacht ist jung
Und der Teufel lacht
Komm wir schenken uns jetzt ein.

Sem comentários:

Arquivo do blogue